Alle Fragen und Antworten auf einen Blick!
Willkommen in den Steinbock Lodges!
Hier finden Sie Fragen und Antworten – Steinbock Lodges . Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Service, unseren Einrichtungen und Annehmlichkeiten.
Lesen Sie weiter, um mehr über unsere Apartments, Ferienhäuser, Chalets und Lodges, über den Ablauf von Reservierungen, Zahlungsmöglichkeiten, Parkplätze, Check-in- und Check-out-Zeiten und vieles mehr zu erfahren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist und sind immer bereit, Ihnen mit Antworten weiterzuhelfen.
Stöbern Sie durch unsere Fragen und Antworten – Steinbock Lodges und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Buchung und Zahlung
Wie kann ich eine Steinbock Lodge buchen?
Am besten online über unsere sichere Webseite, ansonsten schreib uns gerne eine Nachricht oder rufe uns an.
Wie sind die Zahlungsmöglichkeiten?
Du kannst mit Überweisung oder Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Bei einer Buchung über die Webseite und mit Kreditkarte als Zahlungsmittel musst du die Zahlung über deine Bank-App freigeben.
Check in und Check out
Was sind die Check-in und Check-out-Zeiten?
Check in ist immer ab 15Uhr möglich.
Check out ist bis spätestens 10Uhr.
Kann ich früher einchecken oder später auschecken?
Frühere Check in`s versuchen wir gerne zu arrangieren. Kontaktiert uns dafür bitte vorab, damit alles entsprechend planen können.
Für spätere Check out`s gilt das gleiche wie für die Check in`s. Bitte um frühzeitige Absprache, dann können wir vieles möglich machen.
Parken, WLAN
Gibt es Parkmöglichkeiten am Hotel?
Ja, bei allen Unterkünften gibt es Parkmöglichkeiten. Beim Apartment Centrum ist das die kostenpflichtige Apcoa Tiefgarage (Kosten sind nicht im Übernachtungspreis enthalten), alle anderen Unterkünfte haben kostenlose Parkplätze, teilweise überacht.
Bieten die Steinbock Lodes WLAN an?
Ja, WLAN ist in allen Unterkünften vorhanden und kostenlos.
Ausstattung
Sind Bettwäsche und Handtücher inklusive?
Ja, die Betten sind bezogen und pro Gast ist ein Handtuch und ein Duschtuch bereit gelegt. Bei Aufenthalten über 7 Nächte tauschen wir gerne Bettwäsche und Handtücher aus. Bei kürzeren Aufenthalten ist ein Tausch gerne gegen Gebühr möglich (Pro Person EUR 14,–)
Sind Reinigungsmittel vorhanden
In der Küche finden Sie ein Küchenkästchen ausgestattet mit Spülmittel, Schwamm, Schwammtuch, 2 Geschirrtücher, Müllsäcken und Tabs für die Spülmaschine.
Gibt es Gewürze?
Eine kleine Auswahl steht in einem Kästchen bereit: Essig, Öl, Salz und Pfeffer. Weiters gibt es Filter für die Kaffeemaschine.
Welche Kaffeemaschine ist vorhanden?
Es gibt immer eine Filterkaffeemaschine (Filter stellen wir zur Verfügung) und eine Nespresso-Maschine (Kapseln bitte selbst mitbringen oder vor Ort kaufen).
Services
Gibt es einen Zimmerservice und welche Zeiten gelten hierfür?
Grundsätzlich ist kein Zimmerservice inklusive, dieser kann für manche Unterkünfte gebucht werden.
Bieten die Steinbock Lodges Frühstück an und wie viel kostet es?
Ihr könnt in den Orten Maishofen, Zell am See, Kaprun, Piesendorf und Niedernsill euer Frühstück bei der Bäckerei Gugglberger bestellen. Ihr sucht online aus, bezahlt direkt online an die Bäckerei und diese liefern euer Frühstück bis spätestens 7Uhr vor eure Türe.
Hausregeln
Gibt es ein Raucher- oder Nichtraucherunterkünfte?
Alle unsere Ferienwohnungen und Ferienhäuser sind Nichtrauerunterkünfte.
Sind Haustiere erlaubt?
In fast allen Unterkünften sind Haustiere erlaubt. Bitte sieh dir dazu die entsprechende Objektbeschreibung an.
Darf man ein Lagerfeuer machen?
Nein, absolut nicht. Am Enzingerboden gibt es eine Grill- bzw. Feuerplatz. Bei allen anderen Unterkünfte sind Feuer jeglicher Art verboten.
Spezielle Angebote
Bieten die Steinbock Lodges behindertengerechte Apartments oder Chalets an?
Leider aktuell nicht.
Welche Einheiten sind barrierefrei?
Die Wohnung Max Residence Top 2 ist barrierefrei. Der Lift fährt von der Tiefgarage bis zur Wohnung.
Lage und Entfernungen
Wie weit sind die Lodges vom Flughafen entfernt?
Vom Flughafen Salzburg rechnet ihr bitte mit 1,5 bis 2 Stunden Fahrzeit. Vom Flughafen München bitte mit 2,5 bis 3 Stunden Fahrzeit.
Bietet Steinbock Lodges einen Flughafentransfer an?
Wir selbst bieten keinen Transfer an, können euch aber gerne entsprechende Kontakte vermitteln.
Kontaktmöglichkeiten
Wie kann ich Steinbock Lodges kontaktieren, wenn ich weitere Fragen habe oder Hilfe benötige?
Wir sind zwar unsichtbar aber trotzdem immer für dich da.
Telefon: 0043 676 677 0987
mail: office@steinbock-lodges.at
Whatsapp: 0043 676 677 0987